Unser Vorstand 

vorstandpasst

von links: Joachim Bugiel, Marco Knevel, Nils Hofmann, Jörg Klinkenborg, Carsten Voß, Ingo Bierma, Uwe Kruse, Christoph Behrends.

 

Carsten Voß

1. Vorsitzender (seit. 23.02.18)
Menno-Peters-Straße 28
26844 Jemgum
Tel. 0176/82437000
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unbenannt

Uwe Kruse

2. Vorsitzender
Oberfletmer Str. 28
26844 Jemgum
Telefon: 0170-3490735
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

uwe

Nils Hofmann

3. Vorsitzender
Hokelsumer Straße 12
26844 Jemgum
Telefon: 0174/9403047
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

nils

Joachim Bugiel

Geschäftsführer
Hofstraße 27
26844 Jemgum
Tel. 04958/912016 oder 0173/4231281
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

achim

Ole Nitters

Beisitzer im Vorstand
Bedaer Straße 
26844 Jemgum
Tel. 01578/5302550
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Christoph Behrends

Beisitzer im Vorstand
Kastanienstraße 3
26844 Jemgum
Tel. 0162/4864494
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

cb

Martin Reck

Beisitzer im Vorstand
26844 Jemgum
Tel. 0173/7438619


Ingo Bierma

Beisitzer im Vorstand
Nesser Straße 20
26844 Jemgum
Tel. 0162-3121038
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


ingo 


Jahreshauptversammlung 2018

Auf der Jahreshauptversammlung am 23.02.18 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Der neue Vorstand stellt sich unter der Rubrik Vorstand vor.
Neben der Neuwahl gab es einige Abschiede zu würdigen. So schieden aus dem alten Vorstand nach 18-jähriger Amtsdauer Hans-Joachim Behrends als 1. Vorsitzender aus, Ewald Heikens war seit 1991 im Vorstand vertreten, Tim Philipps seit nunmehr 10 Jahren und Gerhard Groenewold und Martin Sinning waren 6 Jahre ehrenamtlich für den SV EMS tätig. Ein Dank gilt den fünfen, die maßgeblich dazu beigetragen haben, dass sich der Verein in einem sicheren Fahrwasser bewegt. Auch vom Fußballverband Ostfriesland kamen Glückwünsche an den neuen Vorstand, aber auch die "Alten" wurden nicht vergessen. So wurden vom Bezirksehrenamtsbeauftragten Alwin Harberts und Johann Schön die Sportkameraden Ewald Heikens und Hans-Joachim Behrends mit Urkunden des NFV bedacht.
Von der Versammlung wurde Ewald Heikens dann noch zum Ehrenmitglied des Vereines ernannt.  Da Hans-Joachim Behrends nicht mehr für eine erneute Wahl des Vereinsvorsitzenden antrat, wurde er von den Mitgliedern zum Ehrenvorsitzenden des SV EMS Jemgum ernannt.
Erfreulich war, dass sich zur Jahreshauptversammlung zahlreiche Mitglieder eingefunden hatten und die Ehrungen und Abschiede eine entsprechende Würdigung erhielten.

Ausgeschiedene Vorstands

Heikens Schön

Behrends Harberts Schön

Versammlung Wahl 1

Bilder von der Rheiderland-Zeitung

 

 

Termine

Samstag 7. Dezember 2019
15:00 - 17:00 Uhr
Kinder Weihnachtsfeier
Dienstag 17. Dezember 2019
18:30 - 20:00 Uhr
Lauftreff -Vorstellung Laufkurs-

FB FindUsOnFacebook-144

Unser Wetter

WetterOnline
Das Wetter für
Jemgum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok